Naaa, sucht ihr gerade die angekündigten Köln-Bilder? Tja, ich auch. Aber leider muss ich verkünden, dass ich NICHT in Köln das Wochenende war & auch KEIN Philipp Poisel - Konzert miterlebt habe. Meine Freundin Katharina aus Bremen ist krank geworden & fühlte sich nicht in der Lage, nach Köln zu kutschen & weil Mum gerade ihre Midlife-Crises anscheinend hat, ließ sie mich ebenfalls nicht alleine fahren. Dank Facebook konnte ich die Karten noch weiter verkaufen, aber als ich dann gestern die Nachricht von dem Mädchen bekam, wie "wunderbar" das Konzert & die Plätze, die ich ausgesucht hatte "1. Klasse" waren, hätte ich heulen können. Nun ja. Um nicht wieder ein ödes Wochenende zu verbringen, fuhr ich Freitag Nachmittag mit Luise nach Göttingen ins Kino zu "The Lucky One". Typische Schnulze, aber genau das richtige für den Moment. Abends besuchte uns dann noch Lima & wir betrieben Englisch-BLF-Vorbereitung: Sex and the City 2 auf Englisch & LOL auf Französisch. Gestern wollte meine Oma - Gott sei Dank - shoppen fahren, weshalb ich mich wieder in Göttingen wiederfand. Gelohnt hat es sich allerdings eher für meine Mum & Oma. Auch nicht schlimm. War trotzdem ein schöner Tag, der mit Fußball & Lima endete.

Meine Mutter ließ es sich peinlicherweise nicht nehmen, die derzeitige
Kollektion im H&M zu verlächerlichen.
Man könnte es Sehnsucht nach den USA nennen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich mich statt für eine Ofenkartoffel mit Spinat für einen Seelachsburger entschied.
zu Hause angekommen
Aufgrund einiger spontaner Absagen hatten wir 3 extreeeem viel Platz für uns & unsere imaginären Freunde.
Siegerlächeln. Ja, ich oute mich jetzt mal. Ich war auf der Chelsea-Seite. & deswegen nutzte ich den Platz & sonderte mich von den Bayern-Fans, Lima & Mum, ab. (siehe Bild unten)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen