PLAN APPROVAL ORDER


„Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen.“
Jean Paul (1763-1825), eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, deutscher Erzähler 


Diese Meinung vertrete ich ebenfalls, deshalb hab ich Kontrollfreak mir schon letztes Jahr Gedanken gemacht, was ich 2013 alles so anstellen könnte. Da war es auch noch eine ganze Menge, doch aufgrund fehlender Aufzeichnungen hab ich den originalen Plan nicht mehr im Kopf, sodass ich halt ganz nach Paul's Motto nun einen neuen entwerfe. Hier also meine bisherigen Vorhaben für 2013:
 
  • Im Januar startet 2013 direkt mit einem Philipp Poisel Konzert in Gera, zu dem ich mit einer Freundin, meine Pati und Mama nach Gera reise. Ebenso musikalisch geht es zwei Wochen später weiter, wenn wir (wie letztes Jahr auch) nach Lindewerra fahren, um von den Blues Caravan zu hören. Unklar ist noch, ob ich mit Mum am dritten Wochenende nach Berlin zur Grünen Woche fahre.
  • Der Februar ist wie ich schon mal erwähnte komplett für Seminarfach reserviert, d.h. ein Interview folgt dem anderen. Auch in der einen Ferienwoche, was sich aber super mit einem Besuch in Hamburg und Nürnberg verbinden lässt. Allerdings gibt es auch ein wenig Abwechslung. Über die Faschingszeit möchte ich gerne nach Wiesbaden zu einer Freundin und dort in der Karnevalshochburg (nach Köln natürlich) schlechthin eine närrische Zeit erleben.
  • Der März beginnt mit der 70. Geburstagsfeier meiner Omi. Anfang der Ferien werde ich dann seit langem mal wieder meine Freundin in Bremen besuchen und hoffentlich mächtig viel Spaß auf der Osterwiese haben.
  • Im April ist dann Ostern. Danach planen Mum und ich einen kleinen Kurztrip zum Gardasee in Italien.
  • Der Mai ist der Monat der Brückentage, doch habe ich für ihn noch nichts geplant. Es wird sich jedoch sicherlich etwas finden. 
  • Auch hinter dem Juni steht noch ein dickes Fragezeichen.
  • Mein Geburtsmonat ist der Juli und dieses Jahr ganz besonders wichtig, denn ich werde 18! Vorher aber noch hab ich mir was abenteuerlich und unzumutbares vorgenommen (Vielleicht werde ich auch niemals volljährig, weil ich vorher vor Erschöpfung gestorben bin.). Und zwar eine Wanderung durch das Karwendelgebirge. Auch die anschließenden 2 Tage Wellness, die mir versprochen wurden, lassen meine Skepsis gegenüber diesem Vorhaben nicht abschwächen. Ich bin gespannt. Außerdem gibt es noch ein größeres Vorhaben, was allerdings noch abgesprochen werden muss und ich jetzt noch nicht verraten will. 
  • Im August wollte ich eigentlich mit meinem Daddy für eine Woche nach Stavanger (Norwegen). Waaaaaas? Im Sommer ins kalte Norwegen? Jaja, ich weiß. Aber 1. ist es gar nicht so kalt in Norwegen im Sommer wie einige vielleicht jetzt denken und 2. wäre es ja noch kälter, wenn ich eben nicht im Sommer dorthin reisen würde und ich weiß nicht, ob ich Frierkatze das überstehen könnte. Aber leider steht dieser Plan auf wackeligen Beinen, da mein Paps wahrscheinlich doch keinen Urlaub bekommt! :( Nun ja. Ersatzweise und für die restlichen letzten Sommerferien meines Lebens (jedenfalls ist keine Ehrenrunde geplant) werde ich sicherlich noch was finden. Oder ich setze mich einfach in die Ecke und weine, dass es die letzten Sommerferien sind.     
  •  




Für die restlichen Monate ich noch nichts geplant. Soweit kann ich momentan auch noch gar nicht denken. Muss ja auch nicht sein. Starten wir erst einmal ganz langsam mit dem Januar und wenn man meinen Glückskekssprüchen von Neujahr Glauben schenken darf, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. 


____________________________________________________________________

Außerdem:

Besuche FRÄULEIN HERZOG doch auch auf  Facebook. So können auch diejenigen, die nicht bei GFC sind, sich simpel darüber informieren, wann es etwas neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen