Keine Entspannung für meinen kopfschmerzgeplagten Kopf von gestern. Bereits um 7 Uhr klingelte der Wecker, denn auf dem Programm stand für heute: Hannover & die CeBIT. Zwei bis drei Stunden klapperten Lima & ich die vielen Messehallen ab, sammelten Give-Aways & bewunderten den Job der Messe-Leute: rumsitzen & warten. Sicherlich mag es für echte Technik-Fans (& -Freaks) wirklich interessant & spannend sein, aber für mich reicht es völlig aus, einmal da gewesen zu sein. Natürlich ist es cool zu lesen, woher die einzelnen Unternehmen angereist sind - von Taiwan, Bangladesch, Singapur über Brasilien, USA bis hin zur Türkei war alles vertreten - , aber wenn man von allem, was sie anbieten nichts versteht, kann es auf die Dauer eher langweilig werden. Und so fuhren wir in die Stadt & gingen erstmal - weiterhin total international - italieniesch mit Mum & Oma essen. Aber genug der langen Vorrede, denn nun begann er: der Shoppingwahnsinn. Nach drei Stunden Primark, unzähligen fertigen Nerven & verschmiertem Eyeliner waren wir selbst für H&M, Zara & Mango zu schlapp., weshalb es direkt ab in die nächste Eisdiele ging ... in Vorfreude auf den Sommer mit den neu erworbenen Sonnenbrillen & Taschen!
An diversen Gewinnspielen für Handys, Gutscheine & Co nahmen wir selbstbverständlich mehrfach teil. Man kann ja nie wissen, wann man es gebrauchen könnte haha!
Unglaublich, was für Massen sich doch für nur ein Computerspiel begeistern können, um sich dann gemeinsam anzusehen, wie andere es zocken. Krank!
Primark schafft!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen