ZÜRICH #6


Auflösung: Es ging nach Winterthur. Und zwar ins Fotomuseum (>> Website <<), in dem man aber - Ironie - keine Fotos machen durfte. Die Ausstellung von Kurt Blum gefiel mir super gut! Wer also gerade in der Gegend rumschwirrt & dies liest, sollte sich unbedingt mal ein wenig Zeit dafür nehmen.



Und wer sich nicht dafür interessiert, aber dennoch gerade in der Stadt der Museen ist, kann ja im integrierten Café die selbstgebackenen Kuchen probieren, die total lecker sind & nebenbei in einer neuen Ausgabe Faces schmöckern. Die Winterthurer wissen halt, was eine gute Zeitschrift ist. ;-)


Ganz spontan überredete ich dann meinen Dad noch ins Gewerbemuseum (>> Website <<) zu gehen. Der hatte nach den ganzen Museen, die wir die letzten Tage schon besichtigt hatten nämlich keine Lust mehr, war aber am Ende auch begeistert.










D&H hat sich nun also auch im Gewerbemuseum in Winterthur verewigt. 

 extra für Jakob












 




Am nächsten Morgen fuhr ich mir wieder 6,5 Stunden den Hintern platt. Die Woche in der Schweiz war wie ihr gesehen habt sehr museenreich, aber auch super schön, sodass ich das Wochenende gerne noch dran gehangen hätte. :-)
_______________________________________________________________________________

Außerdem:


Es geht ja das Gerücht um, dass Google Friends Connect abgeschafft wird. Auch, wenn ich darüber nur 8 Follower habe, möchte ich das Verfolgen meines Blogs weiterhin so einfach wie möglich für euch machen. Deswegen gibt es "Duke & Herzog" ab sofort auch auf Bloglovin (für Icon siehe Ende der Seite) & Facebook. So können auch diejenigen, die nicht bei GFC sind, sich simpel darüber informieren, wann es etwas neues bei D&H gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen