ANDALUSIEN #7 / CADÍZ


Mit unserem kleinen Flitzer namens Carmen ging es diesmal nach Cadíz ans Meer. Entgegen der Vorhersagen des Reiseführers, der die Stadt als eingestaubt beschrieb, war ich hin und weg, was sicherlich auch an der Meernähe lag. Wer also auch immer dieses Buch geschrieben hat, muss entweder blind gewesen sein oder Cadíz mit Jerez de la Frontera verwechselt haben.

Doch bevor wir die obligatorische Sightseeing-Bustour starteten, die man sich aufgrund der Größe Cadíz' eigentlich hätte sparen können, stärkten wir uns erstmal mit landestypischen Churros, die man in Schokopudding taucht. Super lecker, aber auf Dauer garantiert diese Spezialität sicherlich Hüftgold.





Ob es passende Flip-Flops für ihn auch gegeben hätte?












kurz nach dem Erwerb meines roten Wintermantels, den einige vielleicht schon auf dem geposteten Foto auf der Facebook-Seite gesehen haben

Aber dennoch ging es weiter, denn frau hat NIE genug Kleidung !!!




Auf der Rückfahrt besichtigten wir noch El Puerto de Santa Maria, was aber jetzt nicht sooo der Kracher ist. Deshalb gibt's auch keine Bilder. Erst morgen wieder, wenn ihr den letzten Tag meines Andalusien-Urlaubes zu sehen bekommt.

Bis dann also! :)
_______________________________________________________________________________

Außerdem:

Besuche DUKE & HERZOG doch auch auf  Bloglovin & Facebook. So können auch diejenigen, die nicht bei GFC sind, sich simpel darüber informieren, wann es etwas neues bei D&H gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen