- der nahste Moment:
Den nahsten Moment erlebte ich während des Andalusien-Urlaubs im Oktober mit dem Affen Goldie auf dem Upper Rock Felsen in Gibraltar. Scharf auf meine Schokoblätterteigteilchen sprang dieser mich intrigant aus dem Hinterhalt an & verpasste mir damit das Erlebnis schlechthin des gesamten Urlaubs.
> zum Post <
- der primitivste Moment:
Während der Sommerferien reiste ich für 3 Nächte abenteuerlich mit Zelt, Schlafsack & 3 Freunden nach Cuxhaven an die Nordsee. Inspiriert vom Campingplatz in den Niederlanden, den ich im Mai gesehen hatte, wollte auch mal den Way of Camper erleben. Was dabei herauskam, seht ihr selbst auf den Bildern.
> zum Post <
- der touristischste Moment:
... dürfte euch wahrscheinlich noch in Erinnerung sein, nämlich der Post über Rothenburg ob der Tauber, in das ich mit meiner Seminarfachgruppe fuhr, um das Deutsche Weihnachtsmuseum zu besuchen. Klar, das Flair der Stadt wird genutzt & von irgendwas müssen auch die Einwohner dort leben können, aber mir war es definitv ZU VIEL!
> zum Post <
- der schlafloseste Moment:
- der schönste Restaurantbesuch:
Am 01. August hat die Schweiz ihren Nationalfeiertag & weil mein Daddy dort wohnt & ich ihn seit 2006 jedes Jahr um diese Zeit dort besuche, habe ich schon so einige davon mitbekommen. Jedes Jahr etwas anders; 2012 besonders nass. Es ging mit der MS Panta Rhei über den Zürichsee, auf der es super leckeres Essen gab & von der man einen grandiosen Blick auf die zahlreichen Feuerwerke an Land hatte. Ein wunderschöner Abend & damit ein großes Danke nochmal an Paps, sollte er dies hier irgendwann mal lesen. ❤
> zum Post <
- der strahlendste Moment:
... war wahrscheinlich die Exkursion nach Biblis ins Atomkraftwerk. Aber wer weiß schon genau, ob das wirklich der strahlendste Moment war.
> zum Post <
Morgen könnt ihr dann das finale Ende des Jahresrückblicks stalken; quasi passend zum Datum! ;)
____________________________________________________________________
Außerdem:
Besuche FRÄULEIN HERZOG doch auch auf Facebook. So können auch diejenigen, die nicht bei GFC sind, sich simpel darüber informieren, wann es etwas neues bei D&H gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen