- der unordentlichste Moment:
Ohje! Wie konnte ich bloß so lange SO leben? Nach meinem Amerika-Aufenthalt im April hatte ich nicht wirklich Lust meinen Koffer auszupacken. Wie immer eigentlich, nur, dass sich der Zustand des Chaos über knapp 3 oder 4 Wochen erstreckte ehe ich am 10. Mai mich endlich dazu aufraffen konnte, - wie meine Oma sagen würde - klarschiff zu machen.
> zum Post <
- einer der entspanntesten Momente:
Tja. Da gibt es nicht viel zu sagen. Es war ja schließlich ein entspannter Tag.
> zum Post <
- einer der erfolgreichsten Momente:
Ein Bild sagt mehr als 1ooo Worte! ;)
> zum Post <
- einer der gefrustetesten (war für ein Wort!) Momente:
Der letzte Februar war wahrlich nicht mein Lieblingsmonat in 2012. Das gibt der 2. Monat im Jahr sowieso schon nicht vom Wetter her. Hoffentlich wird es 2013 aber dennoch ein wenig besser, doch wenn ich auf meinen Kalender schaue, sehe ich da viiiiiele Interviews wegen Seminarfach & wahrscheinlich wenig Zeit für Duke & Herzog. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein!
> zum Post <
- einer der schönsten Momente:
> zum Post <
Wunderschöne Zeiten sind natürlich immer die Momente die man mit seinen (besten) Freunden verbringt. Bei mir heißt das speziell: Zeit mit meiner allerbesten Freundin LIMA ❤! Danke für ganz viele tolle Tage, Unternehmungen, Erlebnisse, Eindrücke, Erfahrungen, und so weiter und so fort, die ich letztes Jahr mit dir verbringen durfte! Ich freue mich auf 2013 mit dir verrückten Nuss. :*
Trommelwirbel bitte! Denn jetzt kommt DER Moment des Jahres 2012 für mich ganz persönlich:
Times Square - New York
> zum Post <
Am 09.04.2012, Ostermontag, fuhr ich mit Adele, Arabella & Valerie in den Big Apple. Ein Traum von mir ging damit in Erfüllung, wurde aber noch durch den Times Square - Moment am Abend getoppt. In 13818 Filmen schon gesehen, konnte ich nun das Feeling, die Lebendigkeit, die Lichterfülle selbst erleben & war ernsthaft den Tränen vor lauter Glückseligkeit nahe. Ein absolutes Muss für jeden New York Besucher, aber ich denke, dass sich das niemand entgehen lässt. Einfach irre & absolut wiederholungsbedürftig, auch wenn ich einen solchen Moment wahrscheinlich in dieser Art & Intensität nicht wieder erleben werde. Vielleicht gerade aufgrund der Kombination mit der gesamten Reise (Hierfür nochmal ein monstermäßiges Dankeschön an meine weltbeste Mama, die sie finanziert, ermöglicht & unterstützt hat!), einem wahnsinnigen Erlebnis für mich als damals noch 16-Jährige, ist dieser Moment mein Moment 2012!
____________________________________________________________________
Außerdem:
Besuche FRÄULEIN HERZOG doch auch auf Facebook. So können auch diejenigen, die nicht bei GFC sind, sich simpel darüber informieren, wann es etwas neues gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen